Mit diesem letzten wunderschönen Wurf steigt ItCheeyra aus der Zucht aus und genießt das "Rentnerdasein".  Ein liebenswerter Wurf - der T-Wurf.  Für ca. 14 Tage / drei Wochen sahen sich alle Vier sehr ähnlich. Aber  die Charaktere waren sehr, sehr unterschiedlich. Natürlich, wie es bei  ItCheeyra so üblich ist, war wieder nur EINE kleine Hündin dabei. Aber  diese kleine Maus hat die drei Rüden so richtig aufgemischt. Und - wenn  der Wurf hätte zusammenbleiben können, hätte sie wohl eine wirkliche  ”leitende” Position erfolgreich besetzt. Wir haben diese Vier oft belustigt beobachten  können und haben so manche Story mit ihnen erlebt. Inzwischen haben alle Vier längst ihr neues Zuhause erobert und fühlen sich offensichtlich in ihrem  neuen Rudel sehr wohl.
Viel Glück ihr kleinen liebenswerten Gesellen, mit euch selbst (d.h.: bleibt lange gesund) und mit euren Familien. Und: schön wäre es ja, wenn wir uns irgendwann mal wiedersehen. Wir und auch Mama ItCheeyra freuen uns darauf.
Und wir sind nun gespannt, was unsere ItCheeyra alles so anstellen wird, um Freude an ihren hoffentlich noch vielen Jahren  mit uns und unseren anderen 2 Eurasiern gemeinsam und vielleicht auch  hin und wieder mit unseren Welpen haben wird. Einfallen wird ihr  bestimmt genug.

 

N  -  Wurf

geb. am 6.August 2009 
(5 Rüden)
 

P  -   Wurf

geb.am: 13.März 2010
(3 Rüden)

 

R  -   Wurf

geb.am: 7. November 2011
(1 Rüde, 1 Hündin)
 

T  -   Wurf

geb.am: 14.12.2012
(3 Rüden, 1 Hündin)

 


NaShanty
NaChango
Nabur-Cheero
Noolo

 


Padsharo
PikachouPinoo
Pascha-Pandou

 


Rufus-Rasputin
Roxelane-Roxette

 


Taboory
Tango
Troll
Tebaneeyra

 

 

 

ItCheeyra’s Welpen

Webmaster: Renate Krause
aktualisiert:: ab Juni  2017
 

Neuigkeiten im  Welpen- geschehen vorwiegend auf der Aktuell- und der Elläxxa(Läxxy) -Seite 

Besucherfree Webcounter:

bingo_zeichnung.gefä.
P1110147-endg-ltig-banner